Service-Hotline 04231 – 72077-80

Allgemeines

Bei unseren Lieferungen innerhalb Deutschlands liegt ein Rücksendeschein bei. Fülle das Widerrufsformular, welches du per Mail mit der Bestellbestätigung geschickt bekommen hast, aus und lege dies dem Paket bei. Befestige das beiliegende Rücksendeetikett auf der Rücksendung und schicke das Paket kostenlos an uns zurück.
Weitere Informationen findest du unter Wiederrufsbelehrung oder AGB:

Wenn ein Artikel einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Ausgenommen sind hierbei individuelle Einzelanfertigungen. Diese Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware innerhalb dieses Zeitraumes an uns zurückgesendet wird.

Achte bitte auf eine ordnungsgemäße Verpackung, damit der Artikel beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Sollte es sich um nicht paketversandfähige Artikel handeln (beispielsweise sperrige Produkte) und dir daher eine fristgerechte Rücksendung der Ware nicht möglich sein, genügt es, dass du uns innerhalb der Frist unter shop@wolters-cat-dog.de über die Inanspruchnahme des Umtausch- und Rückgaberechts informierst.

Unser Kundendienst wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und die Rückholung der Ware in die Wege leiten.

Der Rückversand ist für dich kostenlos.

ADRESSE FÜR DIE RÜCKSENDUNG:

WOLTERS cat & dog GmbH
Otto-Hahn-Straße 2
27283 Verden (Aller)

Telefon: 04231-72077-80
E-Mail: shop@wolters-cat-dog.de

Teilweise passen unsere Moodbilder nicht zur ausgewählten Farbe. Du kannst dich jedoch darauf verlassen, dass du die ausgewählte Farbe bei deiner Bestellung geliefert bekommst. Um sicher zu gehen, kannst du auch die nachfolgenden Bilder anschauen. Hier siehst du das Produkt in der korrekten Farbe.