Service-Hotline 04231 - 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler

Leider ist mir mein gekauftes WOLTERS-Produkt kaputtgegangen. Wie kann ich es reklamieren?

Wenn ein Artikel einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Ausgenommen sind hierbei individuelle Einzelanfertigungen. Diese Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware innerhalb dieses Zeitraumes an uns zurückgesendet wird.

Achte bitte auf eine ordnungsgemäße Verpackung, damit der Artikel beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Sollte es sich um nicht paketversandfähige Artikel handeln (beispielsweise sperrige Produkte) und dir daher eine fristgerechte Rücksendung der Ware nicht möglich sein, genügt es, dass du uns innerhalb der Frist unter shop@wolters-cat-dog.de über die Inanspruchnahme des Umtausch- und Rückgaberechts informierst.

Unser Kundendienst wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und die Rückholung der Ware in die Wege leiten.

Der Rückversand ist für dich kostenlos.

ADRESSE FÜR DIE RÜCKSENDUNG:

WOLTERS cat & dog GmbH
Otto-Hahn-Straße 2
27283 Verden (Aller)

Telefon: 04231-72077-80
E-Mail: shop@wolters-cat-dog.de