Service-Hotline 04231 – 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler

Jobs & Praktika

Wir suchen Menschen, die mit Herzblut bei der Arbeit sind, um die Ecke denken, sich täglich neu erfinden und bereit sind, über sich hinaus zu wachsen. Kreativität, Engagement und Motivation werden bei uns groß geschrieben und die Liebe zum Tier ist unser Antrieb jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. 

Wir bieten dir die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, Handlungsspielraum, flache Hierarchien und ein entspanntes, familiäres Betriebsklima.

Die passende Stelle ist gerade nicht dabei, aber du bist sicher, dass wir dich in unserem Team unbedingt brauchen?

Dann schick uns gerne eine Initiativbewerbung. Wichtig ist, dass du genau angibst, auf welchem Gebiet du uns verstärken möchtest (Berufsbezeichnung), und deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich der letzten drei Zeugnisse) als PDF einreichst. Die Mailadresse lautet: bewerbung@wolters-cat-dog.de 

 Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsere aktuellen Stellenanzeigen:

Promotion-Mitarbeiter (m/w/d)