Service-Hotline 04231 – 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler

Unsere Philosophie

Liebe Hunde- & Katzenfreunde,

unsere Haustiere, egal ob groß oder klein, ob Hund oder Katze, sind für uns geliebte Familienmitglieder. Und genau das macht sie so wertvoll und ganz besonders. Wir binden sie in unseren Alltag ein: Machen ausgedehnte Waldspaziergänge, achten auf gutsitzendes Geschirr, hochwertige Kratzbäume, weiche Lederhalsbänder oder artgerechtes Spielzeug.

Uns begleitet schon ein Leben lang eine ausgeprägte Liebe zum Tier, das ist unsere tägliche Motivation. Unsere Mission ist, für alle Hundegrößen und -rassen sowie Katzen eine artgerechte und komfortable Ausstattung anbieten zu können. Im Vordergrund eines jeden Produktentwicklungsprozesses steht bei uns das Wohl und der Komfort für das Tier. Unsere Produkte bestehen aus qualitativ hochwertigen, innovativen, teilweise ökologischen Materialien und bieten beste Funktionalität. Design und Farbauswahl entsprechen dem aktuellen Zeitgeist.

Wir möchten Tier und Mensch etwas von unserem Erfolg zurückgeben, so wird Umwelt- und Sozialverträglichkeit bei uns in allen Bereichen des Unternehmens großgeschrieben. Darüber hinaus ist das Engagement für zahlreiche soziale Tierprojekte integraler Bestandteil unserer Firmenphilosophie. So sind regelmäßige Spenden an lokale Tierschutzvereine oder dauerhafte Mitgliedschaften, wie eine WWF-Patenschaft, selbstverständlich. Darüber hinaus unterstützen wir internationale Projekte wie den Verein „Herz für Streuner“, welcher sich um herrenlose Hunde in Rumänien kümmert oder die Organisation „Vier Pfoten“, die den Kampf gegen Bärenfarmen in Vietnam aufgenommen hat. Tierliebe kennt bei uns keine Grenzen!