Service-Hotline 04231 - 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler

Rückgaberecht

Wenn ein Artikel einmal nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, kannst du diesen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an uns zurückschicken. Ausgenommen sind hierbei individuelle Einzelanfertigungen. Diese Frist gilt als eingehalten, wenn die Ware innerhalb dieses Zeitraumes an uns zurückgesendet wird.(siehe unsere Widerrufsbelehrung)

Achte bitte auf eine ordnungsgemäße Verpackung, damit der Artikel beim Rücktransport nicht beschädigt wird. Sollte es sich um nicht paketversandfähige Artikel handeln (beispielsweise sperrige Produkte) und dir daher eine fristgerechte Rücksendung der Ware nicht möglich sein, genügt es, dass du uns innerhalb der Frist unter shop@wolters-cat-dog.de über die Inanspruchnahme des Umtausch- und Rückgaberechts informierst. 

Unser Kundendienst wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und die Rückholung der Ware in die Wege leiten.

Der Rückversand ist für dich kostenlos.

Adresse für die Rücksendung:

WOLTERS cat & dog GmbH
Otto-Hahn-Straße 2
27283 Verden (Aller)

Telefon: 04231-72077-80


Ist der Rückversand aus Deutschland kostenfrei?

Wenn du das beigelegte DHL Rücksendeetikett verwendest ist der Rückversand für dich völlig kostenfrei.

Ist der Rückversand aus dem Ausland kostenfrei?

Bei Sendungen ins Ausland wird kein Rücksendeetikett beigelegt. Bitte bring das Paket in diesem Fall zur Post und sende es die oben genannte Firmenanschrift. Lass uns anschließend bitte den Beleg für die Rücksendung per Mail an: shop@wolters-cat-dog.de zukommen.

Ich habe kein Rücksendeetikett erhalten, was jetzt?

Jedes Paket was in Deutschland versandt wird sollte ein Rücksendeetikett enthalten. Sollte es trotzdem mal zu einem Fehler gekommen sein schreib uns bitte einfach eine kurze Mail. Gerne senden wir dir ein neues Etikett per Mail als PDF zum ausdrucken.

Kann ich einen Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist nur möglich wenn der Geldbetrag des neuen Artikels gleichhoch oder niedriger ist. Ansonsten geht es am schnellsten wenn du den Artikel neu bestellst und den bereits erhaltenden Artikel mit dem Rücksendeetikett retournierst.