Service-Hotline 04231 - 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler
SALE
Art-Nr. 55836

Regenanzug Dogz-Wear

(1)

  • Längeres Bein für mehr Schutz vor Kälte und Nässe
  • Innenfutter aus leichtem, komfortablem Mesh-Material
  • Besonders wasser- und schmutzabweisend durch ecorepel®-Wasserimprägnierung
Mehr Produktdetails

56,50 €*

% 112,99 €* (50% gespart)

Ausverkauft

Schnitt
Größe
Farbe
Menge
Ins Körbchen
Regenanzug Dogz-Wear

Rundum gut geschützt vor Nässe 

Der WOLTERS Regenanzug Dogz-Wear für Hunde eignet sind hervorragend für einen langen Spaziergang im Regen. Eine Besonderheit sind die längeren Beine, welche einen optimalen Ganzkörper-Schutz gegen Kälte und Nässe bieten. 

Der Anzug besteht aus pflegeleichtem Polyester, hat ein angenehmes Innenfutter aus einem leichten Netzmaterial und ist dreifarbig abgesetzt mit seitlichen Reflektoren für mehr Sichtbarkeit in der Dämmerung und Dunkelheit. 

Ein weiches Stretchgummi am Bauch sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Ein wasserdichter Reißverschluss über den gesamten Rücken erleichtert das Anziehen des Mantels. Die Leine kann durch den variablen Reißverschluss am Halsband oder Geschirr befestigt werden. 

Weiteres Plus: Alle unsere Hundejacken sind PFC-frei. Diese schädlichen per- und polyfluorierten Chemikalien werden im Outdoorbereich oft bei der Herstellung wasserdichter Membranen und wasser- und schmutzabweisender Beschichtungen genutzt. 

Zum Wohl von Mensch, Tier und Umwelt verzichten wir vollständig auf PFC und nutzen stattdessen die umweltfreundliche „ecorepel®-Imprägnierung“. Diese imitiert den natürlichen wasserabweisenden Schutz wie beim Federkleid einer Ente und sorgt so dafür, dass die Produkte sauber und trocken bleiben (Wassersäule bis 10.000 mm). 

Zusätzlich ist die Jacke windabweisend und atmungsaktiv. 

Farbe: schwarz / grau
Material: Polyester
Schnitt: Regulär
100% PFC-free Ecorepel (tm) - Water repellent impregnation️️ Waterproof 3

Produktdetails

  • Längeres Bein für mehr Schutz vor Kälte und Nässe
  • Innenfutter aus leichtem, komfortablem Mesh-Material
  • Besonders wasser- und schmutzabweisend durch ecorepel®-Wasserimprägnierung
  • 100% PFC-frei (frei von schädlichen per- und polyfluorierten Chemikalien)
  • Winddicht und atmungsaktiv
  • Ein weicher Gummizug am Bauch macht die Jacke angenehm zu tragen.
  • Wasserdicht bis zu einer Wassersäule von 10000 mm
  • Reflektierend
  • Hergestellt aus 100% Polyester
  • Waschbar

Produkt bewerten

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

5 von 5 Sternen


January 4, 2024 20:13

Regenanzug Dogz-Wear gibt es leider auch nicht mehr

Regenanzug Dogz-Wear: Längeres Bein für mehr Schutz vor Kälte und Nässe : >>>> der Regenanzug ist bei ISI fast das ganze Jahr im Einsatz Innenfutter aus leichtem, komfortablem Mesh-Material : >>> unsere Golden doodle Hündin schwitzt nicht und der Anzug raschelt auch nicht(Daumen Hoch ) Besonders wasser- und schmutzabweisend durch ecorepel-Imprägnierung® >>>> selbst lange Regenspaziergänge sind damit kein Problem Haben diesen Anzug schon in beiden Farben gekauft ISI liebt ihn einfach. Wir haben auch schon andere Regenanzüge ausprobiert, diese trägt sie nur ungerne ( sieht man daran wie sie läuft. ) Haben auch schon einen gekauft der eine Nummer größer ist Gr 70 cm ( Reserve ) wir schonen jetzt den in Gr. 65 cm . Denn leider werden diese auch nicht mehr hergestellt , was sehr schlecht für uns ist. Denn es wurde auch schon der SKI Anzug aus dem Programm genommen und wir eigentlich nur Kleidung z.B. auch Fleecejacke von Wolters haben. Wir haben immer noch die Hoffnung dass irgendwann wieder die beiden Anzüge in das Programm aufgenommen werden. Denn für Hunde mit längerem Fell sind beide Anzüge für Regen / Schnee einfach Super. Grüße Andrea