Service-Hotline 04231 - 72077-80

Du hast Fragen?
04231 - 72077 - 80
Finde deinen Wolters Händler
SALE
Art-Nr. 68039

Soft & Safe Geschirr

(1)

  • Reflektierende Nähte sorgen für gute Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit
  • Angenehmer, komfortabler Sitz durch weiche Neopren-Polsterung am Brust-, Schulter- und Rückenbereich
  • Außen 100% Nylon
Mehr Produktdetails

21,34 €*

% 30,49 €* (30.01% gespart)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Schnitt
Brustumfang 28-35 cm Schultergurt 6 cm, Brustgurt 2 cm
Größe
Farbe
Menge
Soft & Safe Geschirr

Mehr Sicherheit durch eine bessere Sichtbarkeit 


Die reflektierenden Nähte des Norwegergeschirrs sorgen dafür, dass der Hund auch bei Dunkelheit oder Dämmerung gesehen wird.

Auf der Oberseite besteht das Geschirr aus robustem Nylon, am Brust-, Schulter und Rückenbereich ist es mit weichem, komfortablem Neopren ausgestattet. Zusätzlich enthält die Innenseite ein Mesh-Gewebe, welches einen Wärmestau unter dem Geschirr verhindert. 

Ein stabiler, sicherer Schnellverschluss gewährleistet mit nur einem Klick ein einfaches und schnelles An- und Ablegen des Geschirres. Der Bauchgurt kann mittels eines Klettverschlusses individuell an den Hund angepasst werden. 

Eine praktische Besonderheit ist die große Anleinschlaufe: 

Hier kann schnell hineingegriffen werden und die „Notbremse“ gezogen werden muss.

Farbe: cayenne / schwarz
Material: Meshgewebe, Neopren, Nylon
Produkttyp: Norwegergeschirr
Größe: Gr.-1 (Brustumfang 28-35 cm Schultergurt 6 cm, Brustgurt 2 cm)
Schnitt: Regulär
Also ideal for extra small

Reinigungs-Tipp

Das Geschirr ist in einem Wäschesack im Schonwaschgang bei max. 30 Grad waschbar. Nach dem Waschen sollten die Metallbeschläge getrocknet werden, um eine Rostbildung zu verhindern.

Produktdetails

  • Reflektierende Nähte sorgen für gute Sichtbarkeit bei Dämmerung und Dunkelheit
  • Angenehmer, komfortabler Sitz durch weiche Neopren-Polsterung am Brust-, Schulter- und Rückenbereich
  • Außen 100% Nylon
  • Superleichter Tragekomfort, ohne Gefahr von Wärmestau dank atmungsaktivem Gewebe
  • Bei Gefahr kann der Hund direkt mit der Hand an der Schlaufe geführt werden
  • Großzügig verstellbarer und individuell anpassbarer Bauchgurt durch Klettverschluss
  • Einfaches Anziehen des Geschirrs: An- und Ablegen mit einem Klick
  • Waschbar

Produkt bewerten

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

5 von 5 Sternen


January 16, 2024 10:08

Langlebig

vor ca. 10 Jahren kaufte ich so ein Geschirr. Nach fast täglichen Gebrauch sieht es immer noch wie neu mit kleinen Gebrauchsspuren aus. Nun haben wir einen weitern Setter hinzu bekommen und wieder so ein Halsband bestellt. Es wurde schnell geliefert. Alles perfekt. Die Größe hatten wir nach der Beschreibung zunächst zu groß gewählt. Telefonischer Kontakt war sehr nett und der Umtausch eine Nummer kleiner kein Problem. Nun ist Hund und Mensch glücklich.